Vita

Fabians Faszination für das Theater verdankt er seinen größeren Schwestern, dessen Darbietungen in der Schultheater-AG ihn gänzlich beeindruckt haben.

 

Von diesem Punkt an ist das Theater bis heute sein ständiger Begleiter. Zunächst stand das klassische Schauspiel im Fokus des jungen Darstellers. Im Lauf der Zeit lernte Fabian auch die Form des Musicals immer mehr schätzen, sodass er sich, nach seinem FSJ am Landestheater Detmold als Regieassistent und in der Theaterpädagogik, für eine Ausbildung zum Musicaldarsteller entschied um später in beiden Bereichen tätig sein zu können. Neben seiner Ausbildung entwickelt Fabian stetig neue Ideen für eigene Projekte und Produktionen. So stammt unter anderem auch das Konzept der Show „Musical meets Dinner“ von ihm. Ebenso führt er im Sommer 2016 bei der Produktion "Linie 1" im First Stage Theater Regie. 

Im Juni 2017 führte Fabians erstes Engagement ihn nach Füssen. Dort übernehm er die Swing Position im Ensemble bei dem Musical "Ludwig2". Danach begann die Tour-Zeit. Zunächst ging es mit der Show "Saturday Night Fever" auf Deutschlandtour und anschließend mit "Massachusetts - das Musical". Im Sommer folgten dann die ersten Sommerfestspiele mit "West Side Story" und "Tortuga" auf der Clingenburg. Im Anschluss ist Fabian nocheinmal bei "Ludwig2" eingesprungen, bevor es für eine Spielzeit nach München ging. 

 

Laden Sie hier die aktuelle Vita von Fabian Rogall herunter:

 

Vita Fabian Rogall
Stand: 16.05.2017
Vita Fabian Rogall (1).pdf
PDF-Dokument [557.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fabian Rogall